Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell, genauso hat jeder Patient individuelle Beschwerden. Neben meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie verfüge ich über das Zertifikat “Spezielle Schmerztherapie”, einer besonderen Weiterbildung für Fachärzte zur Erkennung und Behandlung von chronisch schmerzkranken Patienten. Die spezielle Schmerztherapie beinhaltet die gebietsbezogene Diagnostik und Therapie von Patienten, bei denen der Schmerz seine Leit- und Warnfunktion verloren und sich zu einem eigenständigen Krankheitsbild entwickelt hat.

An erster Stelle steht für mich, Ihren Beschwerden auf den Grund zu gehen und nicht aufzugeben, bis ich die zweifelsfreie Ursache gefunden habe- und dafür nehme ich mir genau die Zeit, die wir brauchen. Für meine Patienten erarbeiten wir immer ein persönliches Behandlungskonzept, maßgeschneidert auf Ihr Anliegen.

Nicht alles, was einem Patienten hilft, muss auch dem anderen Patienten helfen! Deshalb ist es mir so wichtig, jeden Einzelnen in meiner Praxis im Herzen von München als Individuum zu betrachten.

Dr. med. Markus Bachmeier

Hotterstraße 13
80331 München

Tel.: + 49 89 / 24 20 37 10
Fax: + 49 89 / 24 20 37 15

Mail: info@praxis-bachmeier.de

Öffnungszeiten:

Mo. 8:00 – 18:00 Uhr
Di. 8:00 – 18:00 Uhr
Mi. 8:00 – 19:30 Uhr
Do. 8:00 – 18:00 Uhr
Fr. 8:00 – 14:00 Uhr
Termine online vereinbaren